Glass pipe small mini with bowl and sieve

Regular price €8,90

Tax included.

HANDLICH & KOMPAKT: Glass pipe in classic design by PatchouliWorld with 14.5 cut - height 127mm. Without percolorizer, honeycomb or diffuser, which make cleaning only complex and complicated. Small water pipe with great effect!

STABIL: Proven quality product made of stable and break-resistant borosilicate glass. Heat stable and very easy to clean. Pour in hot water with a little schmandweg and the pipe is clean again in minutes.

TOP QUALITY: 30 years of experience in the sales of water pipes speak for excellently selected glass bongs of high quality! Only what convinces us fully will we pass on with our clear conscience and the utmost conviction.

WITH SIEBE: Delivery includes steel siesies. Spare parts can be ordered from us at any time. In case of broken glass or screen loss, please contact us. We will send replacements immediately!

SAFETY: Enjoy the best customer service, constantly available spare parts and accessories. Your satisfaction is our success.

Glaspfeife klein Mini mit Köpfchen und Siebe

Normaler Preis €8,90

inkl. MwSt.

HANDLICH & KOMPAKT: Glaspfeife im klassischem Design von PatchouliWorld mit 14,5er Schliff - Höhe 127mm. Ohne Perkolator, Honeycomb oder Diffusor, die dass Reinigen nur aufwendig und kompliziert machen. Kleine Wasserpfeife mit großer Wirkung!

STABIL: Bewährtes Qualitätsprodukt aus stabilem und bruchfestem Borosilikat-Glas gefertigt. Hitzestabil und sehr leicht zu reinigen. Heißes Wasser mit etwas SchmandWeg eingießen und die Pfeife ist in Minuten wieder sauber.

TOP QUALITÄT: 30 Jahre Erfahrung im Vertrieb mit Wasserpfeifen sprechen für exzellent auserwählte Glasbongs von hoher Qualität! Nur was uns voll und ganz überzeugt, geben wir auch mit bestem Gewissen und größter Überzeugung weiter.

MIT SIEBE: Lieferung erfolgt inklusive Stahlsiebe. Ersatzteile können jederzeit über uns geordert werden. Bei Glasbruch oder Siebverlust nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Wir schicken umgehend Ersatz!

SICHERHEIT: Genießen Sie besten Kundenservice, ständig verfügbare Ersatzteile und Zubehörartikel. Ihre Zufriedenheit ist unser Erfolg.