Tube glass pipe height 46 cm 14.5er cut x 42mm - with sievets

Regular price €24,90

Tax included.

PERFECTION: Cylindrical glass pipe from BamBamBhole in proven quality. Ideal handmade puristic glass pipe - also ideal for expansion with precooler or ash catcher. Without percolorizer, honeycomb or diffuser, which make cleaning only complex and complicated.

STABIL: Made of stable and shatterproof borosilicate glass with 3mm wall thickness. Heat stable and very easy to clean. Pour in hot water with a little schmandweg and the pipe is clean again in minutes. The round glass base ensures a safe stand and completes the look of the pipe.

PLEASANT SIZE: The height of the pipe is 46cm. It is therefore the largest of our three models. Cut 14.5 with two-piece plug-in system for extra mild smoke enjoyment. The inner diameter of the pipe is 42mm.

TOP QUALITY: 30 years of experience in pipe production speak for excellent water pipes of high quality! Delivery is inclusive of sieve.

SAFETY: Enjoy the best customer service, constantly available spare parts and accessories. Your satisfaction is our success.

Pfeife aus Borosilikatglas Höhe 46 cm 14.5er Schliff Ø 42mm - mit Siebe

Normaler Preis €24,90

inkl. MwSt.

PERFEKTION: Zylindrische Glaspfeife von BamBamBhole in bewährter Qualität. Ideale handgefertigte puristische Glaspfeife - auch zum erweitern mit Vorkühler oder Aschefänger bestens geeignet. Ohne Perkolator, Honeycomb oder Diffusor, die das Reinigen nur aufwendig und kompliziert machen.

STABIL: Aus stabilem und bruchsicheren Borosilikatglas gefertigt mit 3mm Wandstärke. Hitzestabil und sehr leicht zu reinigen. Heißes Wasser mit etwas SchmandWeg eingießen und die Pfeife ist in Minuten wieder sauber. Der runde Glasfuß gewährleistet sicheren Stand und rundet die Optik der Pfeife ab.

ANGENEHME GRÖSSE: Die Höhe der Pfeife beträgt 46cm. Sie ist somit die größte unserer drei Modelle. Schliff 14.5er mit zweiteiligem Stecksystem für extra milden Rauchgenuss. Der Innendurchmesser der Pfeife beträgt 42mm.

TOP QUALITÄT: 30 Jahre Erfahrung in der Pfeifenherstellung sprechen für exzellente Wasserpfeifen von hoher Qualität! Lieferung erfolgt inklusive Sieb.

SICHERHEIT: Genießen Sie besten Kundenservice, ständig verfügbare Ersatzteile und Zubehörartikel. Ihre Zufriedenheit ist unser Erfolg.